umweltrundschau.de - Umwelt und Gesundheit

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home

Nebenwirkungen von Mobilfunk, W-LAN, HAARP, Radar, Hochspannung, Kunstlicht auf unsere Gesundheit

Drucken

Wirkt Strahlung auf uns? Nicht zu sehen – und doch bedrohlich

Nebenwirkungen von Mobilfunk, WLAN, HAARP, Radar, Hochspannung, Kunstlicht… auf unsere Gesundheit.

KONGRESS mit DR. med. DIETRICH KLINGHARDT und Fachreferenten "Nebenwirkungen von Mobilfunk, W-LAN, HAARP, Radar, Hochspannung, Kunstlicht auf unsere Gesundheit"
 

23. - 25. Mai 2014, Bad Krozingen
Tagungszeiten:  Freitag 14:00 – 22:00 Uhr
Samstag/Sonntag 8:00 – 17:00 Uhr
Teilnahmegebühr: 3 Tage € 130,00
Einzeltage je € 50,00

Veranstaltungsflyer ^ PDF

 

German English French Italian Portuguese Russian Spanish

Zitat

"Mit der Erde atmen lernen"

"Wir haben uns zu sehr daran gewöhnt, die Welt unseren Wünschen unterzuordnen. Wir haben um unserer  Annehmlichkeiten willen Flüsse begradigt, Sümpfe trockengelegt, Wälder mit  Autobahnen durchschnitten und Äcker in Flughäfen verwandelt. Wir haben darüber ganz verlernt, das Wesen der Welt in seiner Schönheit zu bemerken. Schönheit aber ist immer das Erglänzen des Geistes im Sinnlichen. Verlieren wir das Empfinden für die Schönheit, verlieren wir auch den Geist. Aber die Welt erschließt sich gar nicht dem trocknen Verstand. Damit können wir sie nur zerstören, wozu wir ja auf dem besten Wege sind."
- Dieter Hornemann -

Mit ICRA gekennzeichnet