umweltrundschau.de - Umwelt und Gesundheit

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home The News Gesundheits-Kongress - Heilung auf allen drei Ebenen

Gesundheits-Kongress - Heilung auf allen drei Ebenen

Drucken

Die Spezialisten der Open Mind Academy öffnen ihre Schatztruhe

Die im Frühjahr neu gegründete Earth Oasis Gesundheits-Stiftung gemeinnützige GmbH veranstaltet zusammen mit der Ulrich Volz Gemeinnützige GmbH den zweitägigen Gesundheits-Kongress „A New Spirit of Health - Heilung auf allen drei Ebenen“ mit bekannten Ärzten und Wissenschaftlern.

Die Open Mind Academy steht für eine wachsende Gruppe bekannter Wissenschaftler, Ärzte und Therapeuten, die mit wachem und offenem Geist die Ursachen von Krankheiten betrachten, analysieren und rein am Erfolg des Patienten orientiert behandeln. Diese Persönlichkeiten bringen ihre Kraft, ihr Wissen und ihre Energie honorarfrei in die Open Mind Academy ein - geleitet von der Suche nach tiefer Wahrheit und der Liebe zu ihren Mitmenschen. Dabei wird angestrebt, dem erkrankten Patienten das Wissen zu geben, das er benötigt, um seine eigene Heilung in die Hand zu nehmen und voran zu treiben.

Die Open Mind Academy versteht, dass jede Erkrankung ihre Ursachen und damit auch Heilungschancen in der Triade aus Körper, Geist und Seele zu suchen hat. Solange z.B. der einzige Ausweg aus einer „ausweglosen Situation“ wie z.B. Trennung oder finanzielle Probleme im Tod zu finden ist oder beispielsweise ein Patient Vorteile durch seine Erkrankung genießt (sog. Sekundärer Krankheitsgewinn), wird die alleinige physische Therapie keinen vollständigen Erfolg bringen.

Die Themen und Inhalte des Gesundheits-Kongresses in der Hessenhalle Alsfeld am 8. und am 9. November 2011 sind so aufgebaut, dass die betroffenen Patienten dieses Wissen begreifen und direkt umsetzen können. Dieses Wissen versteht sich als ergänzende Maßnahme auf der körperlichen und geistigen Ebene.

Weitere Informationen zum Gesundheits-Kongress erhalten Sie über die Earth Oasis Gesundheits-Stiftung gemeinnützige GmbH auf der Website www.earth-oasis.de ^. Unter dem Feld „Gesundheits-Stiftung“ finden Sie detaillierte Informationen zur Earth Oasis Gesundheits-Stiftung gemeinnützige GmbH und zum Kongress „A New Spirit of Health - Heilung auf allen drei Ebenen“.

Quelle: Earth Oasis Gesundheits-Stiftung gemeinnützige GmbH
 

 

 

 

Related Items

German English French Italian Portuguese Russian Spanish

Advertisement

Fume Event (1/3)

Spezialklinik Neukirchen (1/9)

Spezialklinik-Neukirchen

Gesundheitsrisiken durch elektromagnetische Strahlung

Sehen Sie dazu auf UmweltRundschau einen Beitrag von Europa in Aktion, dem Nachrichtenkanal direkt aus dem Europäischen Parlament zum Thema Mobilfunk und mobile Kommunikation.

ClickMe: Europa in Aktion °

UmweltRundschau goes YouTube

Seit Juni 2009 gibt es die UmweltRundschau nun auch mit einem Kanal bei YouTube.

ClickMe: UR YouTube Channel ^


Zitat

"Mit der Erde atmen lernen"

"Wir haben uns zu sehr daran gewöhnt, die Welt unseren Wünschen unterzuordnen. Wir haben um unserer  Annehmlichkeiten willen Flüsse begradigt, Sümpfe trockengelegt, Wälder mit  Autobahnen durchschnitten und Äcker in Flughäfen verwandelt. Wir haben darüber ganz verlernt, das Wesen der Welt in seiner Schönheit zu bemerken. Schönheit aber ist immer das Erglänzen des Geistes im Sinnlichen. Verlieren wir das Empfinden für die Schönheit, verlieren wir auch den Geist. Aber die Welt erschließt sich gar nicht dem trocknen Verstand. Damit können wir sie nur zerstören, wozu wir ja auf dem besten Wege sind."
- Dieter Hornemann -

Mit ICRA gekennzeichnet